top of page

Vielseitiger Garagenbetrieb seit über 40 Jahren

„Die Interessen unserer Kunden im Fokus...“
Wir reparieren Autos, Töffs und Motorgeräte und handeln damit. Durch die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Zulieferern bieten wir günstige Preise bei optimaler Qualität. Darüber hinaus sind wir für unsere besondere Vorliebe bekannt – der Arbeit an Raritäten und Oldtimern.

 


„... packen wir’s an!“
Ein flexibles und tatkräftiges Team deckt alle Bedürfnisse rund um Ihr Fahrzeug ab: von der Beschaffung über Reparatur und Instandhaltung bis hin zum Ersatz oder zur Entsorgung. Wir kümmern uns um die praktischen Arbeiten genauso wie um administrative Belangen.

 


„Seit mehr als 30 Jahren.“
Der vielseitige Garagenbetrieb wurde 1982 von Sepp Allenspach gegründet. Mit Norbert übernahm 2012 die 2. Generation das Ruder. Mit Engagement, Geschäftssinn und innovativen Ideen führt er das Kleinunternehmen in die Zukunft.

Gallerie
UNSERE PARTNER MARKEN:
Partner Marken
bottom of page